‍Durch eine Reiki-Sitzung sich entspannen, Streß loslassen, Kraft schöpfen,erholt und gestärkt mit neuer Lebensenergie sich selbstbeschenken…sich wohlfühlen…

Das kann mit Reiki gelingen.

Die Sitzung dauert ca. 1 Std.; Corona-Sonderpreis:60,-€ (statt 75,-€)

Jetzt den Termin vereinbaren:

telefonisch: 0171/8847384

oder Buchung und mehr Info: www.Reiki-Home.de/Kontakt



__________________________________

Über mich und mein Awen Reiki

Die Verbindung von europäischer und asiatischer Reiki-Heilkunst

Das Usui- Systemwurde von Großmeisterin Takata in den Westen überliefert und durch die 22 von ihr eingeweihten MeisterInnen weltweit verbreitet.

Ich hatte persönliche Gespräche mit Phyllis Lei Furumoto, der Enkelin vonMrs. Takata, sowie Don Alexander und Jule-Erina van Calker, alle verdiente Großmeister des Reiki und Ehrenmitglieder bei Pro Reiki –der Berufsverband e.V.

So habe ich dieses System in langjähriger Ausbildung erlernt und durch viele Zusatzausbildungen  eigene Forschungen vertieft. Es  kam das Wissen um Herz-Meditation (Weggemeinschaft Via Cordis), Systemische Lösungsarbeit/Familienaufstellungen, Schamanische Heilarbeit(Foundation of shamanic studies) und spirituelle Ausbildungen beim OBOD (Order of Bards, Ovates and Druids) hinzu. Damit bin ich in der Lage, kraftvolle Behandlungen, fundierte Ausbildungen einschließlich spirituellen Segens, Reiki-Blessings, zu geben.

Durch und mit dieser intensiven Arbeit entstand schließlich mein  System des AWEN-Reiki.

Ich verbinde mit dem von mir geschaffenen Awen-Reiki das  traditionelle Reiki-System inseiner ursprünglichen Form (mit direkter Übertragungslinie zurückgehend bis zum Begründer, Mikao Usui) mit altüberliefertem europäischen Heilwissen.

Herzlichst Rolf Blum