In meiner seit Januar 2016 bestehenden Gruppe wird ein Platz frei.

Seit 3,5 Jahren spielen die drei Mädchen zusammen bei mir Blockflöte.

Angefangen haben sie zunächst mit der Sopranblockflöte, spielen seit 1,5 Jahren aber auch Alt- bzw. Tenorblockflöte.

Dreistimmige Lieder einzuüben und zu spielen macht ihnen richtig viel Freude.

Da ein Mädchen Ende August aufhört, suchen die anderen zwei (11 und 13 Jahre alt) jemanden, der gerne einsteigen möchte.

Da wir uns auch in den Sommerferien zum Spielen treffen, ist ein Schnuppern bis zum 15. August donnerstags 16.30 - 17.15 Uhr möglich.

Hast Du bereits Notenkenntnisse und kannst die Sopranblockflöte spielen? Dann freuen wir uns sehr, wenn Du bei uns dabei sein möchtest!

Bitte melde Dich!

wertvoll leben
Persönlichkeitsförderung für Klein und Groß
Sabine Hohnfeld
Pädagogin aus Begeisterung mit Kreativität,
Empathie und Ausdauer

Grillparzerstraße 12, 30655 Hannover
01578/ 49 007 08
sabine@persoenlichkeitsfoerderung.info