Eine Gruppe für Frauen, die sich austauschen möchten über Themen, die sie im Inneren bewegen und für die es vielleicht im Alltag wenig Gelegenheit gibt.

Wir schaffen einen geschützten Raum für reale Begegnungen auf Herzensebene, wo jede sich so zeigen darf, wie sie ist. An unseren Frauenabenden können wir reden und zuhören, lachen und weinen, singen, tanzen, meditieren... Wir verbinden uns mit Mutter Erde, dem Kosmos, der Natur und untereinander und schenken uns Zeit und Aufmerksamkeit. Wir lassen uns berühren und genießen einen Abend nur für uns Frauen.

Jede ist willkommen. Dies ist jedoch keine therapeutische Gruppe. Wenn du psychologische Hilfe benötigst, wende dich bitte an eine/n Ärztin/ Arzt oder eine/n Therapeut/in/en deines Vertrauens. Wenn du dich später wieder gefestigt fühlst, bist du selbstverständlich herzlich willkommen.


Herzlich willkommen!

Beitrag 10 €.

Susanne Weidenkaff
Heilpraktikerin

0176 - 84 61 81 39
kontakt@naturheilzentrum-lebenskraft.de

www.naturheilzentrum-lebenskraft.de

fb-Gruppe "Frauenkreis-Hannover"