Bei der gechannelten Heilenergieübertragung, lasse ich durch mich hindurch, zu dir, die Heilenergien aus dem höchsten Lichtbewusstsein fließen.

Das höchste Lichtbewusstsein, ist das Lichtwesen, dem ich in meiner Nahtoderfahrung begegnet bin, und das mich seid dem begleitet und durch mich wirkt. Es hat eigentlich keinen Namen, und doch geben wir ihm viele wie Gott, Quelle, Alleins , Ursonne und andere.

Wenn du fühlig oder sichtig bist wirst du die Präsenz der Lichtwesen bei dir zu Hause oder von wo aus du dabei bist, wahrnehmen.

Du brauchst nichts zu tun, außer zu entspannen und zu erlauben.

Die Heilenergieübertragung findet über Zoom statt.

Termine: Mittwoch 27. Mai, Mittwoch 29 Juli

Beginn: 18:30 Uhr

Ausgleich: 33 Euro

   

Ich freue mich über deine Anmeldung.

Du bekommst dann von mir in einer E-Mail die Zugangsdaten für Zoom.

Botschaften & Heilung aus der geistigen Welt

Andrea Stümpe
01516/ 448 46 98

andrea-stuempel@live.de

www.du-bist.com

"Wie meine Nahtoderfahrung mir mehr Freiheit schenkte" – Interview mit Andrea Stümpel