Entdecke und entwickle dein Schreiben! Mit Lust und Neugierde wollen wir kreativ und literarisch schreiben.

Dieser Kurs ist darauf ausgerichtet, regelmäßiges Schreiben leicht und erfüllend zu gestalten.

Schreiben bedeutet für mich Wahrnehmung, Ausdruck und Kommunikation. Wir finden leichte Schreibeinstiege, Kreativität fördernde Methoden und Mittel, um Blockaden und Zweifel beiseite zu räumen. Statt Rezepte des richtigen Schreibens nachzukochen, spüren wir deine individuellen Bedürfnisse und Vorlieben auf und schauen, wie du diesen Pfad vertiefen kannst. Besonders betone ich die sprachliche oder inhaltliche Dynamik und Entwicklung in Texten.



Mir liegt daran, die positiven Effekte der Gruppe beim Schreiben zu nutzen und die Atmosphäre angenehm und inspirierend zu gestalten.


Wöchentlich stattfindender Kurs ab dem 04.03.2020, mittwochs 18.30-20.00 Uhr.

13mal 90min, insgesamt 220,- Euro.

Wo? Seminarzentrum Lichtinsel, Grillparzerstr. 12, 30655 Hannover

Anna Liedmeier:


www.alie-schreiben.de

info@alie-schreiben.de


Telefon: 0174 - 8460107