Die Gruppe "Neue Erde" besteht aus Menschen die sich dazu berufen fühlen, für sich selbst und unseren Planeten Erde,

die Verantwortung zu übernehmen.

Unser höchstes Lichtbewusstsein führt uns auf eine innere Reise in unser Unterbewusstsein. Hier haben wir die Möglichkeit, unser ureigenes Wissen zu aktivieren, unsere Strukturen aufzulösen, zu verändern, und durch unser neues Wissen zu ersetzen. Durch die positive Veränderung die unser Leben dadurch gewinnt, entwickelt sich in uns ein immer stärker werdendes Selbstbewusstsein.

Das brauchen wir, um uns ganz aufzurichten, um zu sein was wir sind. Dieses Sein braucht die Erde und das Universum für die neue Wahrhaftigkeit. Denn jeder von uns ist in seiner Energie einmalig, kein anderes Wesen kann diese ersetzen.

Dieses tun zur Zeit schon viele Menschen und Gruppen auf der ganzen Welt. Wir verbinden uns mit ihnen und unserem höchsten Lichtbewusstsein. Gemeinsam kreieren wir eine heile, gesunde Erde, auf der alle Wesen friedlich miteinander leben.

Der Kreis "Neue Erde" ist offen. Du bist, wann immer du dich berufen fühlst, herzlich Willkommen.

Ort: Seminarzentrum Lichtinsel, Grillparzerstr. 12, 30655 Hannover

Beginn: Mi 03.06.20, 18:30 Uhr

Ausgleich: 30€

Ich freue mich über deine Anmeldung.

   

Botschaften & Heilung aus der geistigen Welt

Andrea Stümpe
01516/ 448 46 98

andrea-stuempel@live.de

www.du-bist.com

"Wie meine Nahtoderfahrung mir mehr Freiheit schenkte" – Interview mit Andrea Stümpel