Eine Gruppe für Frauen, die sich austauschen möchten über Themen, die sie im Inneren bewegen und für die es vielleicht im Alltag wenig Gelegenheit gibt.

Aktuell treffen wir uns online per Zoom-Call!

Wir schaffen einen geschützten Raum für Begegnungen auf Herzensebene, wo jede sich so zeigen darf, wie sie ist.

Der Zoomtreff wird als Redekreis stattfinden. Zur Einstimmung wird es eine kleine Meditation geben und im Verlaufe des Abends werden wir auch ein oder zwei Lieder singen.

Wir verbinden uns mit Mutter Erde, dem Kosmos, der Natur und untereinander und schenken uns Zeit und Aufmerksamkeit. Wir lassen uns berühren und genießen einen Abend nur für uns Frauen.

Jede ist willkommen. Dies ist jedoch keine therapeutische Gruppe. Wenn du psychologische Hilfe benötigst, wende dich bitte an eine/n Ärztin/ Arzt oder eine/n Therapeut/in/en deines Vertrauens. Wenn du dich später wieder gefestigt fühlst, bist du selbstverständlich herzlich willkommen.

Energieausgleich:

Solltest du aufgrund der aktuellen Situation in finanziellen Nöten stecken nimm diesen Abend bitte als Geschenk an.

Ansonsten freue ich mich über die Überweisung von 10 € an mich.

 

Die Zugangsdaten für den Zoomraum sowie meine Kontoverbindung erhältst du von mir, sobald du dich angemeldet hast.

Das ist entweder per Mail oder per Handy-Nachricht möglich.


Anmeldung bei:
Susanne Weidenkaff
Heilpraktikerin

0176 - 84 61 81 39
praxis.weidenkaff@gmx.de

www.naturheilzentrum-lebenskraft.de

fb-Gruppe "Frauenkreis-Hannover"