Spielerisch und mit viel Freude nähern wir uns dem orientalischen Tanz.

Eine glückliche bewegende Zeit für die ganze Familie. Besonders in dieser Zeit eine sehr willkommene Abwechslung!

Überwiegend nutzen wir powervolle Musik, um uns ausgiebig zu bewegen, aber auch die sanften Töne werden nicht zu kurz kommen.

Neben schwungvollen Hüftbewegungen werden wir auch verschiedene Arm- und Handbewegungen kennen lernen.

Mit dem passenden orientalischen Outfit macht das Tanzen dann noch mal so viel Spaß.

Je nach Familienzusammensetzung und Alter der Kinder können auch Bilder von orientalische Tänzerinnen angemalt oder klimpernde Armbänder selbst hergestellt werden.

Dauer: 45-60 Minuten

Energieausgleich: 60€

Ort: Seminarzentrum Lichtinsel, Grillparzerstr. 12, 30655 Hannover

Voraussichtlich wird Deine Familie das gesame Seminarzentrum alleine nutzen. Ansonsten wird jedoch der Sicherheitsabstand zu anderen Personen gewährleistet sein.

Mit schwungvoller Vorfreude

Sabine Hohnfeld,
Pädagogin aus Begeisterung mit Kreativität, Empathie und Ausdauer
Drehtänzerin

01578/ 49 007 08
zentrum@lichtinsel.info