Was ist überhaupt ESmog? Welche Auswirkungen hat er auf unser System? Und wie kann ich mich vor allem dagegen schützen?

Die Strahlung von elektromagnetischen Feldern ist heute millionenfach höher als bei unseren Großeltern. Die Elektrosensibilität ist kaum erforscht, doch es steht fest, dass elektromagnetische Felder (Fernseher, Handy, PC, Sende-Masten, Radio …) zur täglichen Stressbelastung beitragen können. Hinzu kommen noch Belastungen durch Erd- und Wasserstrahlen, die wir – meist – nicht wahrnehmen können… und sie sind doch da. Spätestens dann, wenn körperliche Beschwerden auftreten, beginnt man auch darüber nachzudenken.

Wir werden deine Fragen beantworten und auch einige eingängige Test mit dir zusammen durchführen. Du kannst dich auf einen kurzweiligen Abend freuen.

Hier findest du vorab schon einige Informationen.