Um in Krisensituationen - egal welcher Art - gut aufgestellt zu sein, ist es klug, Dich um Deine ganzheitliche Gesundheit zu kümmern.

Besonders zu Beginn dieser aktuellen Krise war ich sehr froh darüber, gesundheitlich so gut aufgestellt zu sein, u.a. durch die Unterstützung von Produkten von Pro Energetic.

2019 und auch noch im Februar 2020 habe ich mein Wissen über ganzheitliche Gesundheit immer weiter geschult an verschiedenen Orten in Deutschland und Österreich. In dem Zusammenhang habe ich auch das Familienunternehmen Pro Energetic und die Produktionssstätte vor Ort in Köflach (Österreich) kennen lernen dürfen.
Wer mich kennt, der weiß, dass ich sonst keine so begeisterte Pro Energetic Fair-Partnerin geworden wäre, wenn mich nicht das gesamte Wirken des Unternehmens überzeugt hätte. Das hat zuvor noch kein anderes Unternehmen geschafft.
Ich führe das auf die ganz besondere YCT-Technologie zurück sowie die bewusste Betonung, dass die Produkte nur 'Helferlein' sind, die wir nicht (mehr) benötigen, wenn wir in der Lage sind, ohne diese unsere Balance von Körper, Geist und Seele aufrecht zu halten.

Hiermit lade ich auch Dich herzlich ein, ebenfalls Dein Wissen über ganzheitliche Gesundheit zu erweitern und den besonderen Ansatz der YCT-Technologie aktuell so entspannt von zu Hause aus kennen zu lernen.

Pro Energetic entwickelt seit 2001 Produkte, die durch eine spezielle Veredelung auf quantenphysikalischer Basis alle drei Ebenen (Körper-Geist-Seele) ansprechen und damit im Energiefluss vorhandene Blockaden auflösen.

Das nächste Webinar ist Freitag, den 05.06. 18.30-21 Uhr.

Du erfährst viel über Themen wie Vitalisiertes Wasser, Gefahrenquellen durch E-Smog, Energiefeld-Einflüsse und -Regulation, zeitgemäßes Vitalstoff-Management sowie Optimierung unseres Lebensraumes und unserer Umwelt.

Du bekommst in dem für Dich kostenfreien Webinar einen sehr guten ersten Einblick in das Schaffen und Wirken von Pro Energetic und welche Wege der eigenen Persönlichkeitsentwicklung möglich sind.

Wenn Dich das interessiert, dann kannst Du Dich über mich anmelden.

Ich freue mich, wenn Du Interesse hast und Dich bei mir meldest, und viel mehr noch, wenn Du gesund bist und bleibst!

Mit lichtvollen Grüßen

Sabine Hohnfeld

Pädagogin aus Begeisterung mit Kreativität, Empathie und Ausdauer

Pro Energetic Fair-Partnerin

0511/ 488 94 200
01578/ 49 007 08

zentrum@lichtinsel.info